Mittwoch, 15. Februar 2017

Einladung zur Mitgliederversammlung 2017




Der NABU Merzig e. V. möchte Dich/Sie herzlich zu seiner diesjährigen Mitgliederversammlung am Freitag, den 3. März 2017 um 18:00 Uhr in den Nebenraum des Hotel/Restaurants „ROEMER“, Schankstraße 2 in Merzig einladen.

Wir möchten Dir/Ihnen dabei unsere Aktivitäten im vergangenen Jahr vorstellen sowie einen Ausblick auf das neue Jahr bieten.

Ab 19:15 Uhr berichtet uns der saarländische „Biberversteher“ Rasmund Denné von einer hier in Merzig noch kaum bekannten und neu eingewanderten Tierart: dem Biber. Wie lebt er? Wo kommt er her? Welche Stellen in Merzig hat er bereits erobert und wie fügt er sich in das Artenspektrum bei uns ein? Ein toller bilderstarker Vortrag mit vielen Tipps und Anregungen – aber auch mit praktischen Hinweisen für ein harmonisches Zusammenleben Mensch – Biber.

Wir freuen uns sehr, Dich/Sie zu dieser interessanten Veranstaltung begrüßen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen